Über den Autor
- Ich heisse Timm Kellner, bin 44 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.rnIch bin Member im Motorradclub Brothers MC Salt City, der aus Mitgliedern besteht, die eine gleichgelagerte Einstellung besitzen, die guten Werte leben wollen und sich für Schwächere einsetzen.
5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hendrik

Ich denke, wir werden ständig nur noch betrogen und Framing ist an der Tagesordnung. Ich kenne NIEMANDEN, der noch Merkels „Flüchtlinge“ aufnehmen will! Und jetzt will die auch noch 64 Mrd EUR unserer Steuern für die verschwenden!!!
Aber wir haben ja soo viel Platz….. wir haben ja nicht einmal genügend Wohnraum für alle eigenen- es gibt so viele Obdachlose und Rentner müssen Flaschen sammeln….
Anstatt von Moslems mit dem Tod bedrohte Christen zu unterstützen holen Merkel und ihre SED – Sippe noch mehr von denen, die nirgendwo auf der Welt mit anderen Religionen friedlich zusammen leben können und wollen! ICH will das nicht! Das anbiedern an den Islam ist absolut falsch, das muss schnellstmöglich geändert werden !

Rescer

Wo sind den die Flüchtlingspaten ? die sich gerne in den Vordergrund stellen wollen . Jetzt haben Sie die Gelegenheit um solche Menschen bei sich aufzunehmen und zu alimentieren.

Walter

Wenn man bedenkt, dass man für eine Hochrechnung am Wahltag ca. 10.000 Stimmen braucht und dann sich letztendlich nur wenig ändert – dann ist die Umfrage schon repräsentativ. Stellt aber dann, wie im Beitrag erwähnt, ganz andere Dinge in Frage wie halt Wahlergebnisse, Politiker oder Parteibeliebtheit usw.
Allerdings kann man jetzt natürlich bemängeln, dass an der Umfrage nur Leute teilgenommen haben die (deutsch) lesen und schreiben können und so das Ergebnis verfälscht haben :-)))
Aber uns wird so viel erzählt… letztens war ja da eine, die von sich behauptet hat, sie hätte Grips im Kopf… ich bin ja da eher der Meinung da ist ein IQ von 37 im Spiel – weil ne Bratwurst mit Senf hat schon einen IQ von 36… aber so kann man sich halt täuschen…

Peter Mantei

diese ganzen umfragen,die uns immer präsentiert werden,kommen wohl hauptsächlich durch telefonbefragungen bei ca. 1000 leuten zustande,wie die (suggestiven?) fragen dann aussehen,müßte man sich mal genauer anschauen…bei dieser fokus umfrage warens wenigstens über 15.000 und klare fragestellung,also wenn überhaupt,dann ist das eher noch repräsentativ

Mark Alan Githens

Drecks manipulative Medien…

Ich denke ganz klar und und ohne im Geringsten geistig beeinträchtigt zu sein das die ganzen “Camper” in Griechenland sich völlig freiwillig auf die Reise gemacht haben und mit etwas schwierigen Bedingungen hätten rechnen können. Niemand von denen die sich von Europa verpflegen lassen hat auch nur im geringsten ein Anrecht auf irgend etwas! Auf NICHTS!

Ich muss arbeiten um meine Familie zu versorgen und verlange nichts was mir auch zusteht. Das von meinen Steuern unsere Rentner, Kranke und auch unschuldig Arbeitslose unterstützt werde ist völlig OK und muss auch so bleiben. Jeder Cent der aber den “Verlangenden” zukommt kotzt mich an. Wenn jemand helfen soll dann darf das auch sein. Aber bitte JEDER der das will für sich! Nicht über die Regierung gesteuert. Dafür zahle ich meine Steuern nicht!

Mandy Masslos
4
1

Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Deutschen denken!

Andrea

Es sind einfach nur katastrophale Zustände!👎