Man kann die Kanzlerin der Herzen Angela Merkel zwar, wahrscheinlich damals gegen ihren Willen, aus einem kommunistisch-sozialistischen System herausholen, aber man kann das kommunistisch-sozialistische System nicht aus einer Angela Merkel heraushol…

(1.832 Ansichten gesamt, 1 Ansichten heute)

DDR-SEHNSUCHT BEI MERKEL!

Über den Autor
- Ich heisse Timm Kellner, bin 44 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.rnIch bin Member im Motorradclub Brothers MC Salt City, der aus Mitgliedern besteht, die eine gleichgelagerte Einstellung besitzen, die guten Werte leben wollen und sich für Schwächere einsetzen.
4.3 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rescer

Jeder kennt mittlerweile die Weltanschauung dieser Frau Honecker und man weiss wofür Sie steht , und alles zum Wohle des deutschen Volkes.

Tomas Venator

Jede Stunde die diese Terroristin weiter regiert steigt der (nicht mehr gut zu machende) Schaden an Deutschland ins Unermäßliche!

thomas der Erste

lieber Tim. Ich kann jetzt auch bei pro-de vorbei schauen. Und auch auf frei3. Aber nur für kurze Zeit. thomas

Peter Mantei

die gewogenen tv medien und politdarsteller erwähnen bei der diskussion um aufnahmeverweigerer, z.b. in sachen moria,immer noch nur orban/ungarn und polen….die EU besteht also nur noch aus deutschland und polen und ungarn? die anderen verweigerer werden komischerweise gar nicht mehr erwähnt,die sind trotzdem noch die guten? haha

Werner Rettberg

Die Schande Deutschlands !

Mike Nitsche

“Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen, um zu weinen.” – Jean Paul Sartre

pauldrescher@gmx.net

Höre ich Merkel dreht sich mir der Magen um 🤢 🤮

Zuletzt bearbeitet 1 Monat zuvor by [email protected]
AffenPlanet

Schön das Du zumindest auf dieser Platform auch so reden kannst, wie man es in einem Freien Land auch machen dürfen sollte. Aber wir alle wissen ja das es hier keine Freiheit mehr gibt. Danke für deine Arbeit.

Andrea

Einfach gruselig.