Über den Autor
- Ich heisse Timm Kellner, bin 44 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.rnIch bin Member im Motorradclub Brothers MC Salt City, der aus Mitgliedern besteht, die eine gleichgelagerte Einstellung besitzen, die guten Werte leben wollen und sich für Schwächere einsetzen.
5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mike Nitsche

Europa begeht Selbstmord wenigstens haben die europäischen Führer beschlossen, Selbstmord zu begehen. Ob die europäischen Völker da mittun, ist natürlich eine andere Frage. (Douglas Murray)

Tomas Venator

Tim, alleine mit deinen ersten Worten sprichst du mir sowas von aus der Seele!Diese Unmengen an brunsdummen “Mitmenschen” tut schon körperlich weh, genau so stell ich mir eine Zombie Apokalypse vor, lauter Hirnlose!!!!!!

Rescer

Es ist unfassbar ,wer bezahlt denn den ganzen Mist . Wenn es meiner Familie schlecht geht , sorry,dann kann ich nicht noch andere alimentieren.

Erwin Wuttke

Das schönste an dem Video sind ja die vielfältigen Verlinkungsmöglichkeiten. War das schon immer so, oder ist das erst mit der neuen Version so gewachsen?
Schön, in/auf Samos brennt’s ja auch. Wird sich das auf den Wein auswirken? Denken diese Brandstifter eigentlich auch an die Umwelt und diese unnütze Klimaerwärmung?