Unfassbar, was mir wieder ins Haus geflattert ist. Eine Unterlassung des WDR für ausgerechnet die Sequenz, in der die Staatssekretär*in für Dingsbums Sawsan Chebli über das Wunder ihrer Geburt spricht. Die gesamte Sendung ist zufälligerweise aus dem Netz verschwunden! Will man mich mundtot machen? Steckt Chebli etwa dahinter?

Wer mich in diesem Rechtsstreit für die Meinungsfreiheit unterstützen möchte:

Kontoinhaber: Timm Kellner

IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01

BIC: GENODEF1HMP

Verwendungszweck: Meinungsfreiheit

Paypal: [email protected]

Ich danke Euch vielmals! Lehnt Euch zurück…

Tim K.

(849 Ansichten gesamt, 1 Ansichten heute)

WILL Chebli “3-Jähriges” verschwinden lassen? Unterlassung vom WDR!

Über den Autor
- Ich heisse Timm Kellner, bin 44 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.rnIch bin Member im Motorradclub Brothers MC Salt City, der aus Mitgliedern besteht, die eine gleichgelagerte Einstellung besitzen, die guten Werte leben wollen und sich für Schwächere einsetzen.
0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mark Alan Githens

Also echt, gibt es keine Einstellungstest in der Politik? Zumindest früher musste jeder der sich um die einfachste Ausbildung beworben hat einen Test bestehen. Und jetzt? Der IQ, die persönliche Fähigkeit und die Treue zum Land scheinen Kriterien zu sein die überhaupt nicht mehr zählen.

Wobei die Treue zum eigenen “Land” in diesem Fall zumindest vorhanden zu sein scheint. Wie sonst kann erklärt werden das die Quoten-Muslima so daran interessiert ist das immer mehr “Staatenlose” nach Deutschland kommen.

Sorry, musste ich los werden. Sonst wäre ich noch geplatzt.

Rescer

Leute ,mal ganz ehrlich ,was macht diese SPD Politikerin für das Volk ? Wer solche Leute noch wählt ,dem ist nicht mehr zu helfen. Diese Unfähigkeit hat ein Gesicht .

Peter Mantei

wäre es vielleicht auch möglich,daß sie nur ein kind adoptiert hat (3jahre alt)? hat man sie eigentlich mal schwanger gesehen? wobei man das ja auch simulieren kann,hehe….nur mal so ein gedanke 😉